Buchungsanfrage

    Die Alpenrosenhütte ist geöffnet!

    Die Sommersaison auf der Alpenrosenhütte endet voraussichtlich am 16.10.2022!

    Folgende Eckpunkte für die Nächtigung auf der Alpenrosenhütte bitten wir zu beachten:

    1. Besuche unsere Hütte nur in gesundem Zustand!
    2. Wir empfehlen, sich an die allgemeinen Schutzmaßnahmen zu halten: Abstand & Hygiene.
    3. Bringe deine eigene medizinische Maske mit (derzeit FFP2 Maske verpflichtend in Innenräumen)!
    4. Wir empfehlen, einen Schlafplatz zu reservieren!
    5. Nächtigung nur mit hütteneigener Bettwäsche.
    6. Die Verwendung eines Schlafsacks ist auf der Alpenrosenhütte nicht erlaubt!

    Das Parken am Maierhof (1200 m) ist für Gäste der Alpenrosenhütte leider nicht mehr möglich!

    In allen Schlaf- und Sanitärräumen sind Hunde/Haustiere verboten. Eine Hundebox im Freien steht nach vorheriger Absprache mit dem Hüttenwirt zur Verfügung!

    Hinweis für Kurzentschlossene:
    Bei kurzfristiger Buchungsanfrage (Buchung in den nächsten drei Tagen) bitten wir um telefonische
    Anfrage direkt beim Hüttenwirt, Hüttentelefon: 0043 5334 6488

    Ich willige ein, dass meine E-Mailadresse zum Zwecke der Übermittlung der Daten für diese Buchungsanfrage, sowie der daraus erforderlichen weiteren Korrespondenz genutzt werden kann. Eine Übermittlung der E-Mai-Adresse an Dritte ist dabei ausgeschlossen.


    Ich habe die Stornobedingungen sowie die Hüttenordnung gelesen und akzeptiere diese.

    Stornobedingungen

    Hüttenordnung